Erfolgsfaktor Print & Publishing

Teil der Digitalisierungsstrategie in Industrie und Handel

Print Touchpoints sind wichtige Bestandteile einer erfolgreichen Customer Experience und gehören damit in eine ganzheitliche Digitalisierungsstrategie. Individualisiert, personalisiert, emotional und gleichzeitig effizient und effektiv – so funktioniert Print in einer digitalen Welt.

SDZeCOM zeigt gemeinsam mit Werk II, wie erfolgreiches Database-Publishing funktioniert. Die Teilnehmer der Online-Veranstaltung erhalten Einblicke und konkrete Praxisbeispiele von Unternehmen, die diese Möglichkeiten bereits nutzen. So berichtet beispielsweise die Pulsiva, ein Unternehmen der Erwin Müller Group, über die Zukunft der Print-Werbemittel. Zum Abschluss stellen wir Ihnen Anregungen und Impulse für die 5 wichtigsten Fragen, die Sie sich für Ihre zukünftige Digitalisierungsstrategie stellen sollten.

Datum:
Freitag, 04.12.2020
10:00-11:00 Uhr

Agenda:

  • Begrüßung und Einleitung
  • Print und Publishing: Wichtiger Bestandteil der Digitalisierungsstrategie
  • Projekteinblick Pulsiva | ein Unternehmen der Erwin Müller Group (EMG)
  • 5 Fragen, die jetzt für Sie relevant sind
  • Zusammenfassung und Verabschiedung

 

Zielgruppe:
Kommunikations-, Digital- und Marketing-Experten
Unternehmen aus Industrie und Handel

Anmeldung:
Melden Sie sich hier kostenlos zur Online-Veranstaltung an!