Tipps für die PIM-System – Auswahl

Vorgehensweise einer Software-Evaluierung

Product Information Management Systeme (kurz PIM) ermöglichen die zentrale und medienneutrale Verwaltung, Pflege, Modifikation und Ausgabe Ihrer Produktinformationen. Auf dem PIM-Markt gibt es viele Software-Anbieter, die sich auf verschiedene Anforderungen spezialisiert haben. Um ein PIM-System zu finden, das zur Ihrem Unternehmen und Ihren Voraussetzungen passt, müssen bei der Auswahl bestimmte Kriterien beachtet werden.

Inhalte

  • Faktoren für eine fundierte Systemauswahl
  • Funktionale Anforderungen und Kriterien
  • Prozesse und Systemarchitektur
  • Vorgehensweise einer Softwareauswahl

 

Termine und zur kostenfreien Anmeldung

Datum: 17.07.2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Referent: Joachim Frey, Consultant SDZeCOM
Anmelden
Datum: 18.08.2020, 14:00 - 15:00 Uhr
Referent: Joachim Frey, Consultant SDZeCOM
Anmelden
Datum: 17.09.2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Referent: Joachim Frey, Consultant SDZeCOM
Anmelden
Datum: 27.10.2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Referent: Joachim Frey, Consultant SDZeCOM
Anmelden
Datum: 27.11.2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Referent: Joachim Frey, Consultant SDZeCOM
Anmelden
Individuell für Sie auf Anfrage
Anmelden

Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.

Teilnehmerkreis
Unternehmen, die ein PIM-Projekt planen und sich konkret im Auswahlprozess befinden

Webinar-Nr.
10002

Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.

Teilnehmerstimme zum Webinar „Tipps für die PIM-System – Auswahl“:
„Das heutige Webinar hat viele meiner Erkenntnisse bestätigt und auch neue Aspekte aufgezeigt“, so der Teilnehmer eines Lebensmittel-Herstellers.