Veranstaltungen

Publishing-Special:
Digitalkonferenz rund um database publishing

Omnichannel | Best Practices | Künstliche Intelligenz | Zukunftsvisionen

Auf der 5. Digitalkonferenz Publishing-Special #2022 rund um Database Publishing!

Mit dem 5. Publishing-Special am 29. Juni verpassen Sie nichts rund um Database Publishing.

Am Vortag der update #2022, können Sie sich auf Best Practices und konkrete Handlungsempfehlungen freuen, die Sie direkt auf Ihr Geschäftsmodell übersetzen können. Von Zukunftsvisionen über Multichannel bis hin zu Künstliche Intelligenz – Sie erhalten einen 360°-Blick zu Print as part of digital. Das Publishing-Special überzeugt Jahr für Jahr die Teilnehmer:

Das durchweg positive Feedback sowie über 400 Anmeldungen bestätigen den Erfolg der Veranstaltung. Lehnen Sie sich zurück und beteiligen Sie sich interaktiv an der Veranstaltung und freuen Sie sich auf einen intensiven Austausch mit Experten und namhaften Kunden.

Das sollten Sie nicht verpassen – freuen Sie sich auf….

  • konkrete Projekteinblicke bei spannenden Kunden
  • Interviews rund um Print, Database Publishing, Trends
  • exklusive Einblicke in Technologien und Visionen beim Expertentalk
  • virtuelle Networking-Rooms zum Austausch mit Experten und Kunden
  • spannende Umfragen, virtueller Medientisch, ein Konferenz-Package
  • und vieles mehr!

Mit Referenten von:

Agenda


09:00

Begrüßung und Auftakt

Oliver Frömmer, Geschäftsführer SDZeCOM
Stephan Bösel, Mitglied der Geschäftsleitung, SDZeCOM


09:00 –
10:30

Session: Best Practices

„Künstliche Intelligenz – aus dem Hype Realität machen“

Dr. Dominik Jung, Data Scientist, Porsche AG
Ralf Jung, Solution Consultant, SDZeCOM

„Mit der priint:suite 4.2 und dynamischen Layouts in die Digitalisierung“

Horst Huber, CEO, Werk II

„Publishing-Strategie des Weltmarktführer für Umwelt- & Arbeitsschutz DENIOS SE“

Tim Lohmeier, Teamleiter Data Excellence, DENIOS SE


10:30 –
11:00

Networking-Pause

Tauschen Sie sich direkt mit den Experten und anderen Teilnehmern in virtuellen Networking-Rooms aus.


11:00 –
12:30

Session: Neue Perspektiven

„Effiziente Pflege und konfiguratives Arbeiten mit Hilfe des Quality Modules- Wie Keimfarben den Anstieg weltweiter Marktherausforderungen löst“

Stefan Schmid, Produktmanagement, Keimfarben
Andy Mladin, Market Systems, Keimfarben

„Publishing-Projekte erfolgreich umsetzen“

Joachim Schopf, Projektleiter, SDZeCOM

„Spotlight an im Expertentalk- Bedeutung von Print im Digitalen Kosmos“

Markus Sturm, Business Unit Manager Publishing, SDZeCOM
Ralf Jung, Solution Consultant, SDZeCOM
Horst Huber, CEO, Werk II
Sven Müller, CEO, Autlay
Ira Melaschuk, CEO, Melaschuk-Medien


12:30

Verabschiedung

Im Anschluss bleiben unsere Networking-Rooms geöffnet und Sie können sich untereinander sowie mit unseren Referenten und Experten austauschen.


Mit unseren Partnern:

Oliver Frömmer, Geschäftsführer
Stephan Bösel, Mitglied der Geschäftsleitung

Ihre Moderatoren

Innovation statt Stillstand heißt es wieder auf der 19. Jahresveranstaltung der update #2022 am 30. Juni.

Auf der Fachtagung zu effizientem (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung wartet erneut ein abwechslungsreicher und spannender Programmmix, mit vielfältigen Impulsen von Experten, Interviews und Einblicke in Kundenprojekte wie z.B. Emmi, Beurer und Sonax.

Impressionen der letzten Jahre

Ort:

Online-Veranstaltung

Datum:

29.06.2022
09:00 – 14:00 Uhr

Zielgruppe:

  • Industrie- und Handelsunternehmen
  • Kommunikations-, IT-, Digital- und Marketing-Experten

update #2022:

Verpassen Sie unsere update #2022 am Folgetag nicht!