Partner

Contentserv

Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das Potenzial moderner Technologien voll ausschöpfen. Die Vision ist es, den Alltag von Marketern und Produktteams zu vereinfachen, mithilfe einer modernen, umfassenden und geschäftsorientierten Plattform, bei der die Time-to-Value im Fokus steht.

Der Anspruch von Contentserv ist es, seine Kunden zu befähigen, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch die Kombination von Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MxM) in seiner Product Experience Plattform erlaubt Contentserv Markenunternehmen und Händlern, die Erwartungen ihrer Kunden mit vielfältigen, relevanten und emotionalen Produkterlebnissen zu übertreffen. Contentserv wurde von Forrester Research als PIM-Technologieführer ausgezeichnet.

Als einer der erfahrensten Systemintegratoren-Partner von Contentserv, hat SDZeCOM die meist erfolgreich umgesetzten Contentserv PIM-Projekte in der DACH Region. In der Business Unit Contentserv bei SDZeCOM, sitzt ein erfahrenes Team von Mitarbeitern bestehend aus Business Consultants, Solution Consultants, Application Consultants, Developer, Support-Engineers. SDZeCOM wurde bereits zum 6. Mal mit dem StarAward von Contentserv ausgezeichnet.

Webinar

Einblick in die PIM-Technologie von Contentserv

In diesem Webinar lernen Sie die Software von Contentserv kennen. Sie erhalten einen Überblick über die Module und wir zeigen Ihnen, wie Sie im System Ihre Produktinformationen und Media-Assets verwalten können.

Webinar

Neuheiten im PIM-System von Contentserv

Das PIM-System von Contentserv entwickelt sich stetig weiter und bringt dadurch viele Neuheiten und somit auch Verbesserungen. Wir stellen Ihnen quartalsweise die neuen Module/Funktionen des aktuellen Releases vor und geben Ihnen einen Live-Einblick in die neuesten Funktionen des PIM-Systems.

AKTUELLES

Cherry fokussiert zentrale und workflow-gestützte Produktkommunikation


Döllken führt aufgrund des hohen Wachstums ein PIM-System ein


Ravensburger entscheidet sich für ein modernes und zukunftweisendes PIM-System