E-Books E-Commerce

„Customer Obsession“, „International handeln“ und „100 Tipps für den E-Commerce“ – kostenlos herunterladen

E-Book „Customer Obsession“

Das Zeitalter des Kunden ist angebrochen, Onlinehändler müssen ihre Angebote und Prozesse gezielt auf den Kunden ausrichten. Es bedarf einer exakten Bedürfnisbefriedigung, einer Rundum-Personalisierung und eines über alle Touchpoints hinweg konsistenten Kundenerlebnisses – also im Grunde eine Customer Obsession.

Wissenswerte Informationen, erhellende Beispiele und praktische Checklisten rund um das Thema Kundenbegeisterung hat SDZeCOM mit dem Partnernetzwerk United E-Commerce im kostenfreien E-Book „Customer Obsession“ zusammengefasst:

  • Wie hat sich der E-Commerce im „Zeitalter des Kunden“ verändert?
  • Welche vielfältigen Möglichkeiten gibt es, um sich stärker am Kunden zu orientieren?
  • Wie kann man Kunden und Shopbesucher besser verstehen lernen, durch die Erhebung von Daten?
  • Wie gewinnt man das Vertrauen von (potenziellen) Kunden?
  • Wie können Produktinformationen intelligent und kundenspezifisch gemanagt werden?

 

>> Kostenfreies E-Book „Customer Obsession“ jetzt herunterladen >>

>> Download >>

E-Book „International handel“

Der internationale E-Commerce boomt und bietet Online-Händlern vor allem die

Chance auf steigende Umsätze. Doch um ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen, gilt es einiges zu beachten. Worauf es bei der Internationalisierung eines Online-Shops im Einzelnen ankommt, hat SDZeCOM mit dem Partnernetzwerk United E-Commerce im kostenfreien E-Book „International handeln“ zusammengefasst:

  • Was gilt es bei der Auswahl der Zielländer zu beachten?
  • Wie lassen sich neue Märkte strategisch, informationstechnologisch und logistisch erschließen?
  • Wie gelingt die Anpassung von Prozessen, Produktinformationen und des Shop-Frontends an die länderspezifischen Anforderungen?
  • Wie kann die internationale Produktkommunikation zentral verwaltet werden?
  • Wie lassen sich Fremdsprachen professionell verwalten und Übersetzungsprozesse erfolgreich managen?

 

Ergänzend bieten die E-Commerce-Experten praktische Checklisten, wertvolle Tipps und spannende Einblicke in andere Länder.

>> Kostenfreies E-Book „International handeln“ jetzt herunterladen >>

>> Download >>

E-Book „100 Tipps für den E-Commerce“

United E-Commerce stellt wertvolle Tipps für mehr Leistung im E-Commerce im umfangreichem E-Book zur Verfügung.

Die Komplexität im E-Commerce verlangt von Agenturen, Shopbetreibern und besonders Unternehmen, die erstmals mit einer E-Commerce-Strategie starten, eine umfassende Expertise.

In der Regel verfügt jedoch niemand allein über das nötige Know-how in allen Technologien und Disziplinen.Im Partnernetzwerk United E-Commerce haben sich daher führende deutsche E-Commerce-Dienstleister zusammengeschlossen, um ihren Kunden einen Full-Service-E-Commerce anbieten zu können, der genau zu ihren Bedürfnissen passt.

SDZeCOM steht in diesem Zusammenschluss für die Expertise Product Information Management (kurz PIM) als Basis für effiziente Produkt- und Markenkommunikation in alle Ausgabekanäle.

>> Kostenfreies E-Book „100 Tipps für den E-Commerce“ jetzt herunterladen >>

>> Download >>

Weitere Informationen zum United E-Commerce-Netzwerk finden Sie hier.