Strategie-Workshop Publishing

Wie Publishing Bestandteil Ihrer gesamtheitlichen digitalen Strategie wird

Publishing ist ein wichtiger Bestandteil der digitalen Strategie, doch wie wird Publishing Bestandteil Ihrer digitalen Strategie? Wie schöpfen Sie die Potentiale von Publishing optimal aus? Bei all diesen Fragen können wir Ihnen individuelle Antworten geben. In unserem eintägigen Strategieworkshop zeigen wir Ihnen Möglichkeiten und Potentiale auf, helfen die Ziele zu schärfen und zeigen Wege zur Zielerreichung auf.

Inhalte

  • Rolle Publishing im PIM-Projekt
  • Kurzanalyse Touch Points und spezieller Print Touch Points
  • Gibt es Verbindungen von Print Content zu Online-Kanälen?
  • Rahmenbedingungen auf Kundenseite (Datenmodell, Prozesse, Testprodukte, Layout/Designregeln, Musterdokumente, Assetqualität)
  • Handlungsempfehlungen

 

Schulungs-Nr.
10083

Teilnehmerkreis
Unternehmen, die Publishing in ihrer digitalen Strategie integrieren möchten

Voraussetzung
Teilnahme der verschiedenen Fachabteilungen, die das Thema Database Publishing im Unternehmen vorantreiben möchten

Termine und Orte
Individuell für Sie auf Anfrage

Seminardauer
1 Tag vor Ort zzgl. Vor- und Nachbereitung

Referent
Ralf Jung

Teilnahmegebühr
ab 2999€ zzgl. MwSt. Pauschalpreis