Neue MDM-Trainings – SDZeCOM erweitert das TrainingsCenter-Angebot 2018

Die neue Ausgabe des TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM ist da

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Getrieben durch die immer schneller werdenden technischen Innovationen dürfen Unternehmen vor allem eines nicht, den Anschluss verpassen.

Die digitale Transformation beeinflusst alle Branchen und Bereiche, interne wie äußere Prozesse. Auch die Anforderungen heutiger Kunden an Unternehmen haben sich gravierend gewandelt. Im Zeitalter der Digitalisierung wünscht sich der Kunde nicht nur, rund um die Uhr und von überall aus kaufen zu können, sondern vor allem stets aktuelle Informationen, die er von überall in Echtzeit abrufen kann. SDZeCOM möchte mit der neuen Ausgabe des TrainingsCenters Unternehmen bei diesen Herausforderungen unterstützen.

Durch die vielfältigen Angebote an Webinaren, Workshops, Seminaren und Softwareschulungen konnte SDZeCOM mit seinem Wissen und Erfahrungen, bereits vielen Unternehmen eine 360° Sicht auf ein erfolgreiches (Produkt-) Dat enmanagement geben. Knapp 600 Teilnehmer hatten sich in den ersten 12 Monaten zu verschiedenen Trainings angemeldet.

Bereits seit mehreren Jahren bietet SDZeCOM verschiedene Schulungen zum Thema Product Information Management (kurz PIM) und Database-Publishing an und geben Tipps für die Systemauswahl und Datenqualität.

Mit der neuen Ausgabe des TrainingsCenters hat SDZeCOM für Firmen, die sich mit dem Thema Master Data Management (kurz MDM) auseinander setzten, sein Angebot an Schulungen erweitert, um auch diese Fachlich mehr unterstützen zu können. SDZeCOM besitzt ein spezialisiertes Team im Bereich MDM und ist Gold Partner von StiboSystems, einer der weltweit führenden Software-Anbieter im Bereich Master Data Management und ist dadurch bestens aufgestellt.