Webinar
Zusammenspiel von Stammdaten und Business Intelligence (BI)
(59) - Short Description Missing
Wie Sie Ihre Unternehmensentscheidungen noch smarter gestalten
In der datengetriebenen Geschäftswelt sind entscheidende Erfolgsfaktoren die Qualität der Daten, die Informationen die daraus gewonnen werden sowie die daraus resultierenden Unternehmensentscheidungen und -strategien. Um somit eine steuerungsrelevante Grundlage zu schaffen, ist es sinnvoll BI-Tools als technologiegestützten Analyseprozess von Daten einzusetzen. Diese erhöhen signifikant die Datenqualität und analysieren intelligent die Datenbasis für strategische sowie operative Nutzen. Erfahren Sie im Webinar, wie BI beim Managen der Stammdaten hilft und welche verschiedene Lösungsansätze es gibt.
Inhalte
Inhalte
Wo und wie hilft „BI und KI“ beim Managen Ihrer Stammdaten?
Welche Möglichkeiten ergeben sich durch MDM und BI?
Welche verschiedene Lösungsansätze gibt es?
Welchen Nutzen haben Sie und welchen Nutzen haben Ihre Kunden?
Webinar-Nr.
10101
Ort
Webinar - GoToWebinar
1
500
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
01. Sep. 2022
10:00 - 11:00
Individuell für Sie auf Anfrage
Karsten Woiki
Senior Sales Consultant
Individuell für Sie auf Anfrage
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
(161) Registrierungslink Missing
Teilnahmegebühr Präsentz
11:00
Teilnahmegebühr
kostenfrei
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die ihre Datenqualität durch Business Intelligence erhöhen wollen
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Seminardauer
1 Personen
Mindestteilnehmerzahl
1 Person
Teilnehmer max.
(88) Teilnehmer max Missing
Schulungsthema
Master Data Management,Product Information Management,Datenpflege,
SDZeCOM und Cosmo Consult AG
