Workshop
Quick-Check Publishing
(59) - Short Description Missing
Ready for Dynamic Publishing?
Kataloge, Produktdatenblätter, Preislisten und vieles mehr - Print ist auch in der digitalen Welt ein wichtiges und teils unverzichtbares Medium für Hersteller und Händler. Die Anforderungen haben sich jedoch geändert: zielgruppenspezifisch, themenorientiert, mehrsprachig und für verschiedene Märkte müssen die Print-Medien erstellt werden – und das schnell und effizient. Dynamic Publishing ist die Lösung – wenn die Daten passen. Durch Dynamic Publishing lassen sich Produktionsprozesse automatisieren. Sie pflegen Ihre Produktdaten nur noch in einem System. Aus diesen so strukturierten Datenbeständen heraus erstellen Sie Kataloge, Preislisten usw. quasi automatisch per Knopfdruck. Unser Quick-Check gibt Klarheit darüber, ob Ihr Unternehmen READY ist für Dynamic Publishing.
(45) - Inhalt Title Missing
Inhalte
Kurze Analyse der Publishing-Prozesse
Betrachtung der Print-Medien
Überprüfung der Datenstruktur und Datenqualität
Bewertung des Dynamic Publishing-Reifegrad-Levels
Ausarbeitung eines Workshop-Dokuments mit Empfehlungen
Workshop-Nr.
10044
Ort
Präsenz
1
10
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
Individuell für Sie auf Anfrage
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
Teilnahmegebühr
Individuelles Angebot auf Anfrage
Teilnahmeinformation
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die sich mit dem Thema Dynamic Publishing auseinander setzen oder generell herausfinden möchten, wie sie ihre Medienproduktion noch schneller und effizienter gestalten können
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Termine
Individuell für Sie auf Anfrage
Mindestteilnehmerzahl
1 Person
Teilnehmer max.
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen. Personen
Schulungsthema
Publishing,