Workshop

Quick-Check Publishing

SDZeCOM

(59) - Short Description Missing

Ready for Dynamic Publishing?

Kataloge, Produktdatenblätter, Preislisten und vieles mehr - Print ist auch in der digitalen Welt ein wichtiges und teils unverzichtbares Medium für Hersteller und Händler. Die Anforderungen haben sich jedoch geändert: zielgruppenspezifisch, themenorientiert, mehrsprachig und für verschiedene Märkte müssen die Print-Medien erstellt werden – und das schnell und effizient. Dynamic Publishing ist die Lösung – wenn die Daten passen. Durch Dynamic Publishing lassen sich Produktionsprozesse automatisieren. Sie pflegen Ihre Produktdaten nur noch in einem System. Aus diesen so strukturierten Datenbeständen heraus erstellen Sie Kataloge, Preislisten usw. quasi automatisch per Knopfdruck. Unser Quick-Check gibt Klarheit darüber, ob Ihr Unternehmen READY ist für Dynamic Publishing.

(45) - Inhalt Title Missing

Inhalte

Kurze Analyse der Publishing-Prozesse
Betrachtung der Print-Medien
Überprüfung der Datenstruktur und Datenqualität
Bewertung des Dynamic Publishing-Reifegrad-Levels
Ausarbeitung eines Workshop-Dokuments mit Empfehlungen

5

10

Teilnahme der verschiedenen Fachabteilungen, die sich mit dem Thema Publishing auseinandersetzen.

Workshop-Nr.

10044

Ort

Präsenz

Zur Anmeldung bitte hier eintragen:

Individuell für Sie auf Anfrage

Teilnahmegebühr

Individuelles Angebot auf Anfrage

Teilnahmeinformation

Teilnahme der verschiedenen Fachabteilungen, die sich mit dem Thema Publishing auseinandersetzen.

Teilnehmerkreis

Unternehmen, die sich mit dem Thema Dynamic Publishing auseinander setzen oder generell herausfinden möchten, wie sie ihre Medienproduktion noch schneller und effizienter gestalten können.

Teilnahmebedingungen

Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.

Termine

Individuell für Sie auf Anfrage

Mindestteilnehmerzahl

5 Personen

Maximalteilnehmerzahl

Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen. Personen

Schulungsthema

Publishing,