Webinar

Erfolgreiche Customer Experience durch Kundenstammdatenmanagement

SDZeCOM

Warum Sie Ihre Kundendaten in einem CMDM-System verwalten sollten

Viele Kundeninformationen liegen meist verstreut in unterschiedlichen Systemen wie ERP, CRM und CDP. Hier einen 360 °-Blick einer Kundenansicht darzustellen, ist für viele Unternehmen fast unmöglich. Dies wiederrum erschwert eine erfolgreiche Customer Experience. In diesem Webinar gehen wir explizit auf die Domain der Kundendaten in einem MDM-System ein und erklären, warum und für wen ein Customer Master Data Management (kurz CMDM) sinnvoll ist.

Inhalte

Was ist ein CMDM?
Warum ein CMDM, wenn sie bereits ein CRM haben?
Welche Vorrausetzungen sind notwendig?
Welche Herausforderungen löse ich mit einem CMDM?

Webinar-Nr.

10107

Ort

Webinar

Zur Anmeldung bitte hier eintragen:

06. Mär. 2024

10:00 - 10:30

Karsten Woiki

Senior Sales Consultant

Martin Öztürk

Business Consultant MDM

25. Jun. 2024

10:00 - 10:30

Karsten Woiki

Senior Sales Consultant

Martin Öztürk

Business Consultant MDM

Individuell für Sie auf Anfrage

Teilnehmerkreis

Unternehmen, die Lösungsansätze suchen, um ihre Customer Experience erfolgreich umzusetzen.

Teilnahmebedingungen

Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.

Seminardauer

1 Personen

Mindestteilnehmerzahl

1 Person

Maximalteilnehmerzahl

500 Personen

Schulungsthema

Master Data Management, Stibo Systems

Karsten Woiki

Referent:

Karsten Woiki
Senior Sales Consultant
SDZeCOM GmbH & Co. KG

Martin Öztürk

Referent:

Martin Öztürk
Business Consultant MDM
SDZeCOM GmbH & Co. KG

Adresse

Jacqueline Endreß

Jacqueline Endreß