Publishing schnell und einfach in die Kommunikationsstrategie einbinden
Publishing und Online-Medien ergänzen sich hervorragend in der Multichannel-Kommunikation. In der Regel werden heute die Online-Kanäle automatisiert mit Content versorgt. In Publishingprozessen sieht es oft anders aus. Das große Potential dieses Touch-Points wird oft nicht ausgeschöpft, weil die Implementierung von automatisierten Publishingprozessen komplex und kostenintensiv erscheint. Neue Ansätze ermöglichen es Publishing als Service zu nutzen und somit einfach und schnell diesen Touch-Point erfolgreich in eine gesamtheitliche Kommunikationsstrategie einzubinden. Anhand von zwei Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie ohne großen Aufwand Publishing Projekte realisieren können.
Inhalte
- Publishing in der Digitalen-Strategie
- Welche Publikationen sind für einen Quickstart geeignet
- Welche Voraussetzungen sind für einen Quickstart notwendig
- Welche Möglichkeiten können für einen Quickstart genutzt werden
Termine und zur kostenfreien Anmeldung
Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die schnell ihre Publishing-Prozess digitalisieren möchten
Webinar-Nr.
10036
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.