Publishing-Special #2021

Multichannel | Best Practices | Künstliche Intelligenz | Zukunftsvisionen

Am Puls der Zeit – Bereits zum 4. Mal findet das Publishing-Special #2021 statt

Live aus dem Studio laden wir Sie am Vortag der alljährlichen update #2021 zu unserer Digitalkonferenz Publishing-Special #2021 rund um Database Publishing ein. Wir bieten einen 360°-Blick mit visionären Vorträgen zu Print as part of digital – als Teil einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie. Wir zeigen Ihnen Best Practices und konkrete Handlungsempfehlungen, die Sie direkt auf Ihr Geschäftsmodell übersetzen können. Von Zukunftsvisionen über Multichannel bis hin zu Künstliche Intelligenz – mit unseren starken Softwarepartnern zeigen wir Ihnen, wie die Digitalisierung Print bereichert.

Datum:
Mittwoch, 16.06.2021
13:30-17:30 Uhr

Zielgruppe:
Industrie- und Handelsunternehmen
Kommunikations-, IT-, Digital- und Marketing-Experten

Zur Anmeldung:
Die Anmeldung ist geschlossen.

Agenda:


13:30Begrüßung und Auftakt
Oliver Frömmer, Geschäftsführer SDZeCOM
Stephan Bösel, Mitglied der Geschäftsleitung, SDZeCOM
13:30 - 14:45Session – Trends und Visionen im Publishing
„Einmal rund um die Welt – die innovativsten Printlösungen“
Klaus Lammersiek, Publishing-Experte, Innovator und Berater mit langjähriger Erfahrung als HP-Manager

„Das Ökosystem Marketing und Kommunikation: Bedarf und Lösungen verbinden“ – Analyse und praktische Anleitung
Ira Melaschuk, CEO von Melaschuk-Medien und Unternehmensberaterin

„Expertentalk - Der große Austausch über die Potentiale im Publishingprozess"
Verfolgen Sie unsere Experten im spannenden Austausch - Gerne nehmen wir auch Ihre Fragen direkt mit auf.
14:45 - 15:15Networking-Pause:
Tauschen Sie sich direkt mit den Experten und anderen Teilnehmern in virtuellen Networking-Rooms aus.
15:15 -17:00Session – Best Practices
„Print als Einstieg in die digitale Welt”
Horst Huber, CEO von Werk II und Publishing-Visionär

„MDM und der Weg zur Printausleitung“
Karsten Schulze, Head of PreSales Engineering, Stibo Systems

„Am Puls der Zeit – Künstliche Intelligenz im Publishing “
Sven Müller, CEO von Autlay und KI-Experte

„Next Steps - Handlungsempfehlungen und Tipps “
Markus Sturm, Business Unit Manager Publishing, SDZeCOM
17:00Verabschiedung

Zur Anmeldung:
Die Anmeldung ist geschlossen.