Tipps und Anregungen wie Sie überprüfen können, ob Ihr PIM-System noch Ihren Anforderungen gerecht wird
Ein erfolgreich eingesetztes Product Information Management-System (PIM-System) ermöglicht es Ihnen, die Unternehmens- und die Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Neue Anforderungen am Markt, vom Kunden und der Strategie bewirken eine Veränderung der Prozesse und erhöhen somit auch die Anforderungen an das PIM-System. Daher empfiehlt es sich regelmäßig zu prüfen, ob die eingesetzte PIM-Technologie noch den eigenen Anforderungen gerecht wird.
Inhalte
- Woran erkennen Sie, dass Ihr PIM-System „in die Jahre“ kommt?
- Tipps und Tricks zur Anforderungsaufnahme
- Funktionsumfang eines State of the Art-PIM-Systems
Termine und zur kostenfreien Anmeldung
Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die bereits ein PIM-System einsetzen und überprüfen möchten, ob es noch „State of the Art ist“
Webinar-Nr.
10064
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.