Ist Ihr PIM-System noch State-of-the-Art?

Tipps und Anregungen wie Sie überprüfen können, ob Ihr PIM-System noch Ihren Anforderungen gerecht wird

Ein erfolgreich eingesetztes Product Information Management-System (PIM-System) ermöglicht es Ihnen, die Unternehmens- und die Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Neue Anforderungen am Markt, vom Kunden und der Strategie bewirken eine Veränderung der Prozesse und erhöhen somit auch die Anforderungen an das PIM-System. Daher empfiehlt es sich regelmäßig zu prüfen, ob die eingesetzte PIM-Technologie noch den eigenen Anforderungen gerecht wird.

Inhalte

  • Woran erkennen Sie, dass Ihr PIM-System „in die Jahre“ kommt?
  • Tipps und Tricks zur Anforderungsaufnahme
  • Funktionsumfang eines State of the Art-PIM-Systems

 

Termine und zur kostenfreien Anmeldung

Datum: 27.01.2021, 10:00 - 10:30 Uhr
Referent: Michael Irmen, Business Consultant SDZeCOM
Anmelden
Datum: 30.04.2021, 10:00 - 10:30 Uhr
Referent: Michael Irmen, Business Consultant SDZeCOM
Anmelden
Datum: 17.06.2021, 10:00 - 10:30 Uhr
Referent: Michael Irmen, Business Consultant SDZeCOM
Anmelden
Individuell für Sie auf Anfrage
Anmelden

Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.

Teilnehmerkreis
Unternehmen, die bereits ein PIM-System einsetzen und überprüfen möchten, ob es noch „State of the Art ist“

Webinar-Nr.
10064

Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.