Ist Ihr PIM-System noch State-of-the-Art?

Tipps und Anregungen wie Sie überprüfen können, ob Ihr PIM-System noch Ihren Anforderungen gerecht wird

Ein erfolgreich eingesetztes Product Information Management System (PIM-System) ermöglicht Ihnen, die Unternehmensstrategie und die Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Neue Anforderungen am Markt, vom Kunden und der Strategie bewirken eine Veränderung der Prozesse und somit auch höhere Anforderungen an das PIM-System. Daher empfiehlt es sich regelmäßig zu prüfen, ob die eingesetzte PIM-Technologie noch den eigenen Anforderungen gerecht wird.

Inhalte

  • Woran erkennen Sie, dass Ihr PIM-System „in die Jahre“ kommt?
  • Tipps und Tricks zur Anforderungsaufnahme
  • Funktionsumfang eines State of the Art-PIM-Systems

 

Termine und zur kostenfreien Anmeldung

Datum: 19.08.2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Referent: Michael Irmen, Business Consultant SDZeCOM
Anmelden
Datum: 21.10.2020, 14:00 - 15:00 Uhr
Referent: Michael Irmen, Business Consultant SDZeCOM
Anmelden
Individuell für Sie auf Anfrage
Anmelden

Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.

Teilnehmerkreis
Unternehmen, die bereits ein PIM-System einsetzen und überprüfen möchten, ob es noch „State of the Art ist“

Webinar-Nr.
10064

Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.