Erfolgreiches Publishing in der digitalen Welt

Publishing, ein wichtiger Bestandteil der Digitalisierungsstrategie

Print Touchpoints sind wichtige Bestandteile einer erfolgreichen Customer Experience und gehören damit in eine ganzheitliche Digitalisierungsstrategie. Individualisiert, personalisiert, emotional und gleichzeitig effizient und effektiv – so funktioniert Print in einer digitalen Welt. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Database-Publishing erfolgreich in Ihre Digitalisierungsstrategie integrieren können.

Inhalte

  • Aufdeckung von Print Touchpoints in der Unternehmenskommunikation
  • Print als Teil des digitalen Kanals
  • Print Touchpoints als “Conversion-Treiber”
  • Kreative Freiheit in der Contentaufbereitung, als Stärke des Print-Kanals
  • Publishing zur Anzeige auf Mobile oder PC als Erfolgsfaktor der digitalen Kommunikation
  • Impulse für digitale Publishing-Prozesse

 

Termine und zur kostenfreien Anmeldung

Datum: 07.06.2021, 10:00 - 10:45 Uhr
Referenten:
Ralf Jung, Solution Consultant SDZeCOM
Horst Huber, Geschäftsführer WERK II
Anmelden
Individuell für Sie auf Anfrage
Anmelden

Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.

Teilnehmerkreis
Unternehmen, die Publishing in ihre Digitalisierungsstrategie miteinbinden möchten

Webinar-Nr.
10038

Ein gemeinsames Webinar von

Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.