Einführung Product Experience Management (PXM)

Wie Sie ein Produkterlebnis schaffen

Das Internet erlaubt es Kunden sehr viele Produkte anhand ihrer Daten schnell zu erreichen und zu vergleichen. Erleichtert man seinen Kunden die Suche oder vereinfacht man mit guten Daten und geeigneten Hinweisen die Selektion, lässt sich die Kundenzufriedenheit und Kaufabsicht steigern. Grundlegend für eine Product Experience (PX) ist somit, seine Daten derart verwenden zu können, dass jeder Kunde jedes Produkt personalisiert auf seiner Customer Journey erleben kann. Solche Ansätze für Kundengruppen und einzelne Kunden anzubieten benötigt technische Systeme, die dies für das Marketing steuerbar machen. Im Webinar schildern wir die aktuellen Trends und geben einen Überblick über die technischen Lösungsansätze hierzu.

Inhalte

  • Was ist PXM
  • Vorteile und Chancen eines PXM’s
  • Zusammenspiel von PXM und PIM
  • Technische Lösungsansätze

 

Termine und zur kostenfreien Anmeldung

Datum: 28.02.2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Referent: Oliver Frömmer, Mitglied der Geschäftsleitung SDZeCOM
Anmelden
Datum: 17.04.2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Referent: Oliver Frömmer, Mitglied der Geschäftsleitung SDZeCOM
Anmelden
Datum: 22.06.2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Referent: Oliver Frömmer, Mitglied der Geschäftsleitung SDZeCOM
Anmelden
Individuell für Sie auf Anfrage
Anmelden

Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.

Teilnehmerkreis
Unternehmen, die einen Einstieg in die PXM-Materie suchen sowie in Planung sind ein PXM-System einzuführen

Webinar-Nr.
10061

Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.