Einführung Product Experience Management (PXM)

Wie Sie ein Produkterlebnis schaffen

Im Internet können Kunden in Sekundenschnelle eine sehr große Produktvielfalt aufrufen und vergleichen. Erleichtert man seinen Kunden die Suche oder vereinfacht man mit guten Daten und geeigneten Hinweisen die Selektion, steigert sich sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Kaufabsicht. Grundlegend für eine Product Experience (PX) ist somit, die Verwendung der Daten so zu perfektionieren, dass jeder Kunde alle Produkte personalisiert auf seiner Customer Journey erleben kann. Um diese Ansätze für Kundengruppen und einzelne Kunden anbieten zu können, werden technische Systeme benötigt, die dies für das Marketing steuerbar machen. Im Webinar schildern wir die aktuellen Trends und geben einen Überblick über die technischen Lösungs ansätze hierzu.

Inhalte

  • Was ist PXM
  • Vorteile und Chancen eines PXM’s
  • Zusammenspiel von PXM und PIM
  • Technische Lösungsansätze

 

Termine und zur kostenfreien Anmeldung

Datum: 16.10.2020, 10:00 - 10:45 Uhr
Referent: Oliver Frömmer, Geschäftsführung SDZeCOM
Anmelden
Datum: 11.12.2020, 10:00 - 10:45 Uhr
Referent: Oliver Frömmer, Geschäftsführung SDZeCOM
Anmelden
Individuell für Sie auf Anfrage
Anmelden

Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.

Teilnehmerkreis
Unternehmen, die einen Einstieg in die PXM-Materie suchen sowie in Planung sind ein PXM-System einzuführen

Webinar-Nr.
10061

Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.