ebm-papst

Implementierung eines PIM/MAM-Systems inkl. Printausleitung

ebm-papst Gruppe setzt auf den PIM/MAM-Spezialisten SDZeCOM

Zentrale, konsistente, medienneutrale Verwaltung sämtlicher Produktinformationen und effiziente Ausleitung in allen Touchpoints: mit professioneller Marketing-Information–Management Lösung

Die ebm-papst Gruppe, der Weltmarktführer für Ventilatoren und Motoren, beauftragt die SDZeCOM mit der Implementierung einer zentralen Marketing-Information-Management Lösung. Somit schafft das Unternehmen die Basis für eine weltweite Transparenz, Konsistenz und synchrone Aussteuerung von Produktinformationen in allen Touchpoints.

Die ebm-papst Gruppe
Als weltweiter Innovationsführer bei Ventilatoren und Motoren mit über 20.000 unterschiedlichen Produkten bietet ebm-papst für praktisch jede Aufgabe in der Luft- und Antriebstechnik die passende Lösung.

Das Unternehmen mit seinem Hauptsitz am Standort  Mulfingen (Baden-Württemberg) wurde 1963 gegründet. Es beschäftigt derzeit weltweit knapp 14.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von knapp 1,9 Mrd. € Umsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.