Wie Sie die Basis für PXM schaffen?

Perfekte Produktinszenierung mit Produktdatenmanagement

Die Basis für erfolgreiches Product Experience Management (PXM) sind qualitative Produktdaten und Media Assets, die zentral in einem PIM-System verwaltet und über stringende Schnittstellen heraus aus dem System qualitativ, ansprechend, personalisiert und kontextbezogen automatisiert ausgespielt werden können.

Nehmen Sie sich die Zeit um die Qualität Ihrer Produkt- und Mediendaten ggfls. zu erhöhen. Berücksichtigen Sie dabei von vorneherein unbedingt mit, dass Ihre Marketingstrategie, der Ist-Medien-Prozess und die relevanten Schnittstellen ineinander stimmig sind.

Die Zeit die Sie an dieser Stelle benötigen, sparen Sie später im täglichen Doing um ein Vielfaches locker wieder ein. Vor allem aber sorgen Sie dafür, dass Ihre Product Experience-Strategie erfolgreich realisiert wird.

Wie Sie die Basis für PXM schaffen, lesen Sie in unserem Whitepaper.

Viel Erfolg für Ihre wahre Product Experience!

 

Whitepaper „Basis schaffen für PXM“ herunterladen

Anrede:
Herr Frau
Newsletter bestellen

Durch die Angabe meiner Kontaktdaten ermächtige ich SDZeCOM, mich durch personalisierte Mitteilungen zu den Produkten und Diensten von SDZeCOM informiert zu halten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von SDZeCOM. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit abmelden.