E-Book „Customer Obsession“

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United E-CommerceDas Zeitalter des Kunden ist angebrochen, Onlinehändler müssen ihre Angebote und Prozesse gezielt auf den Kunden ausrichten. Es bedarf einer exakten Bedürfnisbefriedigung, einer Rundum-Personalisierung und eines über alle Touchpoints hinweg konsistenten Kundenerlebnisses – also im Grunde eine Customer Obsession.

Wissenswerte Informationen, erhellende Beispiele und praktische Checklisten rund um das Thema Kundenbegeisterung hat SDZeCOM mit dem Partnernetzwerk United E-Commerce im kostenfreien E-Book „Customer Obsession“ zusammengefasst:

  • Wie hat sich der E-Commerce im „Zeitalter des Kunden“ verändert?
  • Welche vielfältigen Möglichkeiten gibt es, um sich stärker am Kunden zu orientieren?
  • Wie kann man Kunden und Shopbesucher besser verstehen lernen, durch die Erhebung von Daten?
  • Wie gewinnt man das Vertrauen von (potenziellen) Kunden?
  • Wie können Produktinformationen intelligent und kundenspezifisch gemanagt werden?