Downloads

Wie Sie Ihrem Kunden eine nahtlose Einkaufserfahrung bieten

Immer mehr Touchpoints, neue Geschäftsmodelle und Verkaufskonzepte, wachsende Produktvielfalt, Internationalisierung, spannende Design-Ideen und Marketingansätze. Diese Entwicklungen zu beobachten, zu bewerten und das eigene Geschäftsmodell dahingehend zu optimieren, ist zwar keine leichte Aufgabe für Unternehmen – die tatsächliche Herausforderung ist jedoch eine andere: Händler müssen ihre Angebote und Prozesse gezielt auf den Kunden ausrichten. Es bedarf im Grunde einer regelrechten Kundenbesessenheit oder „Customer Obsession“.

Jetzt herunterladen.

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten an und Sie erhalten dafür das gewünschte Dokument per E-Mail.

Anrede:
Herr Frau
Newsletter bestellen

Durch die Angabe meiner Kontaktdaten ermächtige ich SDZeCOM, mich durch personalisierte Mitteilungen zu den Produkten und Diensten von SDZeCOM informiert zu halten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von SDZeCOM. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit abmelden.