Optimierung Cross Channel-Management

Villeroy & Boch und SDZeCOM

Eine Vielfalt an Content für die Produktkommunikation, wie Bilder, Produktstammdaten, Texte und beliebige weitere Marketinginformationen, muss von Villeroy & Boch für E-Shops, Marktplätze und Printmedien bereitgestellt werden. SDZeCOM unterstützt das Unternehmen durch die Einführung des Product Information Management-Systems des Software-Herstellers Contentserv. Durch die konzipierte Gesamtlösung wird die Aussteuerung der Produktdaten in die entsprechenden Kanäle künftig automatisiert erfolgen. Und das weltweit in mindestens sieben Sprachen.

Im Interview mit dem Produktkulturmagazin spricht Béatrice Jungblut, Marketing Director bei Villeroy & Boch sowie Thomas Ochs, CIO und Hauptverantwortlicher für die Digitalisierung der Villeroy & Boch Gruppe, über das ganzheitliche Markenkonzept, über die Customer Journey und über das Zusammenspiel von Online- und stationärem Handel.

Hier können Sie den Beitrag „LEBENSART – Individualismus made by Villeroy & Boch“ herunterladen.

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten an und Sie erhalten dafür das gewünschte Dokument per E-Mail.

Anrede:
Herr Frau
Newsletter bestellen

Durch die Angabe meiner Kontaktdaten ermächtige ich SDZeCOM, mich durch personalisierte Mitteilungen zu den Produkten und Diensten von SDZeCOM informiert zu halten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von SDZeCOM. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit abmelden.