Contentserv

Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das Potenzial moderner Technologien voll ausschöpfen. Die Vision ist es, den Alltag von Marketern und Produktteams zu vereinfachen, mithilfe einer modernen, umfassenden und geschäftsorientierten Plattform, bei der die Time-to-Value im Fokus steht.

Der Anspruch von Contentserv ist es, seine Kunden zu befähigen, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch die Kombination von Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MxM) in seiner Product Experience Plattform erlaubt Contentserv Markenunternehmen und Händlern, die Erwartungen ihrer Kunden mit vielfältigen, relevanten und emotionalen Produkterlebnissen zu übertreffen. Contentserv wurde von Forrester Research als PIM-Technologieführer ausgezeichnet.

Seit über 10 Jahren ist SDZeCOM einer der erfahrensten Systemintegratoren-Partner von Contentserv. Mehr als 40 Projekte wurden gemeinsam erfolgreich umgesetzt. In der Business Unit Contentserv bei SDZeCOM, sitzt ein erfahrenes Team von 21 Mitarbeitern (Business Consultants, Application Consultants, Developer, Support-Engineers). SDZeCOM wurde bereits zum 6. Mal mit dem StarAward von Contentserv ausgezeichnet. Erfahren Sie hier mehr>>

Webinare und Software-Schulungen rund um die Software von CONTENTSERV erhalten Sie hier>>