Tipps und Anregungen am Beispiel Contentserv und priint:suite
Printkataloge sind Medien, welche auch heute in der digitalen Zeit noch ein wichtiges Verkaufsinstrument sind. Nur haben die Kataloge heute eher die Funktion als ein Anstoßmedium zu agieren. Deshalb ist es immer noch wichtig, Printkataloge für Ihre Kunden bereitzustellen – und die Produktion in der heutigen Zeit des Onlinehandels sollte günstig und effizient sein. Es kommt nicht nur auf die Flexibilität der Katalogtemplates an, sondern der gesamte Erstellungsprozess ist der wichtigste Faktor.
Inhalte
- Komponenten im Publishing-Workflow
- Stufen eines Publikationsprozesses
- Abgrenzung Aufgaben PIM und InDesign
- Produktions- und Korrekturarten
- Einblick in eine Katalogsoftware
Termine und zur kostenfreien Anmeldung
Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von GoToWebinar weitergeleitet.
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die Ihre Print-Produktion optimieren möchten
Webinar-Nr.
10017
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.