Aufbau der Katalog-Dramaturgie innerhalb der Omnichannel-Kommunikation

Basics und neue Blickwinkel

Nutzen Sie die Chance bewährte Erfolgsfaktoren aufzufrischen / kennenzulernen und vielleicht neue Anregungen zu bekommen, die Sie weiterbringen.

Inhalte

  • Aufbau der Katalogdramaturgie
  • Aufbau des Kataloges innerhalb der Omni-Channel-Kommunikation
  • Cross Media Möglichkeiten, innerhalb eines Kataloges/Print-Werbemittel

 

Teilnehmerkreis

Unternehmen, die Ihre Katalogs-/ Printkommunikation optimieren möchten

Termine

Seminardauer
60 Minuten

Referent
Patrick Halfar
Karl-Heinz Wellmann

Teilnahmegebühr
Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei

Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.