Ansmann AG

Beratung und Implementierung eines Product Information Management- und Media-Asset-Management-Systems

Beratung und Implementierung eines Product Information Management- und Media-Asset-Management-Systems

Kundenanforderungen:

  • Lösung für die Kommunikation der zahlreichen und stark dynamischen Touch Points
  • Generierung von mehrsprachigen Preis- und Sortimentsübersichten sowie Produktkatalogen

 

Lösungen durch SDZeCOM:

  • Erfassung der abteilungsübergreifenden Anforderungen von ANSMANN an ein PIM/MAM-System
  • Erstellung eines Pflichtenheft für die Auswahl eines passenden PIM/MAM-Systems
  • Entscheidung für die Marketing Information Management-Lösung (MIM) von Contentserv

 

Das Unternehmen:

Die ANSMANN AG, einer der bekanntesten Hersteller mobiler Energielösungen, entwickelt und beschäftigt an acht Standorten weltweit rund 400 Mitarbeiter. Heute ist das Unternehmen Weltmarktführer im Bereich hochwertiger Ladetechnik. Hauptsitz der ANSMANN AG ist in Assamstadt (Baden-Württemberg) in Deutschland. Das weltweit agierende Unternehmen hat weitere Tochterfirmen in England, Frankreich, Schweden, China, Hongkong und den USA. Für den weltweiten Vertrieb sorgen weitere 50 World-Sales-Partner.

Kundenmeinung:

Markus Schreiber, Leitung Marketing und Produktmanagement bei der ANSMANN AG stellt klar: „Die rasante Entwicklung der Medien und unser dynamisches Produktsortiment schaffen ungeahnte Möglichkeiten für die Kommunikation mit unseren Zielgruppen. Um diese umfassend zu nutzen, holen wir den Medien-Experten SDZeCOM mit ins Boot“

Den ausführlichen Bericht finden Sie hier>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.