Catalog Innovation Tour 2008

Die SDZeCOM GmbH & Co. KG verlost fünf Eintrittskarten

Aalen/Dortmund.
Die SDZeCOM GmbH & Co. KG verlost fünf Eintrittskarten für die Catalog Innovation Tour im Wert von jeweils 149 Euro. Die Veranstaltungsreihe informiert im Oktober in sechs verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich über die neuesten Trends in der automatisierten Produktkommunikation.

Bei der Verlosung gilt das Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". So erhalten die ersten fünf Anrufer, die sich unter der Telefonnummer 07361/594-500 melden, je eine Eintrittskarte für den Veranstaltungsort Ihrer Wahl. Die Catalog Innovation Tour startet am 8. Oktober in 2008 in Hamburg und endet am 30. Oktober 2008 in Frankfurt am Main. Dazwischen macht sie in Düsseldorf (14. Oktober), Stuttgart (21. Oktober), München (23. Oktober) und Wien (28. Oktober) Station.

An allen Standorten wird im Rahmen der begleitenden Vortragsreihe Oliver Frömmer, Vertriebsleiter der SDZeCOM GmbH & Co. KG, zum Thema "The web generation: PIM and Dynamic Publishing" sprechen und die Besucher über die neuesten Trends in der automatisierten Produktkommunikation informieren. Dass hier das WEB eine immer größere Rolle einnehmen wird, steht für ihn und die meisten Experten außer Frage. „In spätestens fünf Jahren werden Unternehmen einen Großteil ihrer Werbemittel online über ein Publishing Portal erstellen."

zurück

Weitere Informationen?
Wir helfen Ihnen gerne!
Telefon: 07361 / 594 - 454
E-Mail: s.niess@sdzecom.de
Newsletter anmeldung
  Aktuelle Informationen aus erster Hand?
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
E-Mail:
 
Kostenlos Anmelden
 
Produktverwaltung - Database Publishing - Dynamic Publishing - Medienverwaltung - PIM-to-One
 
 
  • Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2000 und ISO 12647
  • Impressum
  • AGB